Youtube Money Maker Erfahrungsbericht

Youtube Money Maker Erfahrungsbericht

9. Juni 2020 0 Von mein-digiblog

Aloha meine Freunde des Themas Online Geld verdienen! Eine ganze Weile habe ich mich nicht mehr zur Wort gemeldet, nun aber ich aber einen neuen Erfahrungsbericht aus meiner Zauberkiste hervorgerufen, nämlich den Youtube Money Maker Erfahrungsbericht.

Hierbei handelt es sich um einen Online Kurs in welchen dir Eric Hüther erklärt wie du dir eine Einkommensquelle über YouTube aufbauen kannst, dabei muss du selbst nicht einmal vor der Kamera stehen. Über einen von Erics Kursen nämlich der 10.000 Euro Formel habe ich bereits einen Erfahrungsbericht geschrieben (Klick zum Erfahrungsbericht) und war da schon von der Professionalität und des Wissens über Youtube welches Eric besitzt begeistert.

Ich wünsche dir nun viel Spaß beim Lesen meines Beitrages & lies dir bitte den Beitrag sorgfältig durch, ich habe eine kleine Überraschung für dich eingebaut, du wirst überrascht sein 😉 

Ich nehme an du kennst den Kurs bereits und bist hier gelandet da du einen Erfahrungsbericht suchst, richtig? Falls es allerdings nicht der Fall sein sollte und der Kurs für dich komplett neu ist, kannst du dir hier ein kostenloses Video beziehungsweise Videotraining von Eric persönlich anschauen.

Eric Hüther Youtube Money Maker Videotraining

Weshalb hast du den YouTube Money Maker Erfahrungsbericht geschrieben? 

Die Frage kann ich dir ganz einfach beantworten, du kennst es mit Sicherheit bereits selber! Beim durchstöbern von Insta und Co. bist du gerade auf einen Kurs gestoßen vermutlich über eine Werbeanzeige, nun möchtest du aber vorher den guten alten Freund Google nutzen um etwas mehr Einblick zu bekommen, Erfahrungen anderer Nutzen eben. 

Genau aus diesem Grund schreibe ich dir Erfahrungsberichte, ich möchte anderen die Möglichkeit geben einen kleinen Einblick zu bekommen, so weiß man ob dieser Kurs für einen selbst das richtige ist.

Was werde ich in diesem Kurs lernen? 

Der Kurs von Eric Hüther ist in 10 beziehungsweise 9 Modulen aufgebaut, dass 10. Modul umfasst noch einiges an Bonusmaterial, auf die einzelnen Module werde ich in meinen Youtube Money Maker Erfahrungsbericht noch näher eingehen.

Eine kleine Übersicht aus dem Dashboard kannst du hier einsehen:

Dashboard


Hier werden dir die besten Tipps & Tricks verraten um möglichst viele Menschen zu erreichen und schlussendlich da durch Geld zu verdienen.

Kurz und knapp gesagt erwartet dich folgendes:

  • Aufbau eines Kanals, welcher dir passives Einkommen ermöglicht
  • Die Möglichkeit Millionen Menschen über YouTube zu erreichen
  • Verdiene Geld durch Werbeanzeigen oder verkaufe Produkte 
  • Sicherer Aufbau eines langfristigen Business durch YouTube

Die Erfahrung spricht für sich! Eric hat bereits 6 Kanäle aufgezogen mit mittlerweile jeweils mehr als 150.000 Abonnenten, über 100 Videos haben bereits über 100.000 Aufrufe, etwa 20 Videos haben die 1 Million Marke geknackt, seine Videos erreichten bisher etwa 100 Millionen Aufrufe in 180 Ländern. 

Die Ergebnisse sprechen für dich! 

Übersicht der Module des Youtube Money Maker Erfahrungsbericht

Eben habe ich dir erklärt was dich in dem Kurs erwartet und was du lernen wirst, nun gehe ich etwas näher auf die einzelnen Module ein. Oben habe ich dir bereits verraten das dich 9 Module erwarten und noch ein zusätzlichen mit Bonusmaterial. 

Insgesamt umfassen alle Module zusammen etwa 4 Stunden Videomaterial, du brauchst dir übrigens keine Gedanken machen, dieser Kurs ist für blutige Anfänger sowie Profis geeignet. 

Modul 1 - Einleitung

Im ersten Modul wirst du langsam auf die Inhalte und den Ablauf vorbereitet. Eric begrüßt dich in seinem ersten Video, im Laufe des Moduls wirst du erfahren wie du Online Geld verdienen kannst, du wirst den Ablauf des Kurses erhalten und eine Anleitung wie du diesen durcharbeitest. 

Dich erwarten hier insgesamt 5 Videos mit einer Gesamtlaufzeit von ca. 23 Minuten.

Modul 1 Youtube Money Maker Eric Hüther

Videos Modul 1:

  • 1. Willkommen (04:53)
  • 2. Wie Geld verdienen? (02:03)
  • 3. Ablaufplan (06:19)
  • 4. Kursstruktur (06:16)
  • 5. Bearbeitung des Kurses (04:01)

Modul 2 - Theorie

Erst die Theorie denn die Praxis, so sollte man das machen! In Modul 2 geht es nämlich um die Theorie, im ersten Video wirst du alles über den Youtube Algorithmus erfahren, nur wenn man diesen einigermaßen versteht bringt man den Ball ins Rollen. Analyse ist auch ein sehr wichtiges Thema, daher erklärt Eric dir die wichtigsten Analysedaten, zu guter letzt des Moduls wirst du noch das Youtube Studio kennenlernen sowie die Youtube Studio App.

Dich erwarten 4 Videos mit einer gesamt Laufzeit von ca. 61 Minuten.

Eric Hüther Kurs Lektion 2

Videos Lektion 2:

  • 1. Algorithmus (11:08)
  • 2. Die wichtigsten Analysedaten (09:35)
  • 3. YouTube Studio (24:57)
  • 4. YouTube Studio App (16:53)

Modul 3 - Recherche

So langsam geht es ans eingemachte! Die Recherche ist ein ganz wichtiger Aspekt, beim Aufbau deines Online Business. In Modul 3 erklärt Eric Hüther dir wie du eine zu dir passende Nische findest und ein Alleinstellungsmerkmal aufbaust. Auch wie du einen passenden Kanalnamen findest wirst du hier erfahren.


Modul 3 umfasst 4 Videos mit einer gesamt Laufzeit von ca. 8 Minuten

Lektion 3 - Recherche
  • 1. Nischen (02:44)
  • 2. Interessen (02:30)
  • 3. Alleinstellungsmerkmal (01:22)
  • 4. Name (02:27)

Modul 4 - Vorbereitung

 Nur wer mit der richtigen Vorbereitung an die Sache heran geht, wird langfristigen Erfolg haben. Es beginnt mit der Anlegung eines neuen Accounts, im nächsten Schritt geht es an die passenden Einstellungen. Für die Erstellung der Videos benötigst du natürlich verschiedene Programme, in Video 3 werden die kostenlose sowie kostenpflichtige aufgelistet, anschließend wird die Frage des Equipments geklärt.


4 Videos erwarten dich in Modul 4 mit einer Gesamtlaufzeit von ca. 23 Minuten.

Youtube Money Maker Erfahrungsbericht zu Modul 4
  • 1. Accounts anlegen (12:11)
  • 2. Einstellungen (03:27)
  • 3. Programme (01:25)
  • 4. Equipment (01:26)

Modul 5 - Planung

Im 5. Modul des Youtube Money Maker Erfahrungsbericht geht es um die Planung, du bist hier nur noch einen Schritt von der Umsetzung entfernt! Es geht mittlerweile schon um die Inhalte und die Spezialisierung um was es auf deinen Kanal gehen soll, in Video 3 wird dir noch einmal die Planung näher gebracht. 

Das fünfte Modul umfasst 4 Videos mit einer Gesamtlaufzeit von ca. 10 Minuten.

Modul 5 von Eric Hüther seinen Kurs
  • 1. Inhalte (02:01)
  • 2. Spezialisierung (02:29)
  • 3. Planung (01:23)
  • 4. Hub, Help, Hero (04:05)

Modul 6 - Umsetzung - Youtube Money Maker Erfahrungsbericht

 Endlich, endlich, endlich! Es geht nach ca. 2 Stunden theoretischen Wissen an die Umsetzung. Aber wie jeder weiß ist die Theorie natürlich der Grundstein und nicht außer acht zu lassen. Im ersten Video wird Eric Hüther dir erklären, was es bei der Kanaloptik zu beachten gibt.

Direkt in Video 2 erhälst du wertvolles Wissen, wie du lizenzfreie Bilder und Musik erhälst, dass ist sehr wichtig und keine Urheberrechtsverletzung zu begehen, jeder weiß was da für Strafen drauf ausgesetzt sind. 

Anschließen erfährst du was es zu beachten gibt bei der Aufnahme von Ton sowie der Erstellung von Videos.

Diese Modul umfasst 4 Videos mit einer Gesamtlaufzeit von ca. 35 Minuten.

Youtube Money Maker Erfahrungsbericht zu Modul 6
  • 1. Kanaloptik (03:01)
  • 2. Lizenzfreie Bilder und Musik (03:48)
  • Audioaufnahme (05:53)
  • Videoerstellung (17:36)

Modul 7 - Hochladen

Gerade als Anfänger neigt man dazu, so schnell wie nur Möglich sein Video hochzuladen, in der Hoffnung tausende von Klicks zu bekommen.... es stellt sich aber schnell heraus, dass es gar nicht so einfach ist.

Modul 7 verrät dir wie du einen richtigen Videotitel findest und auf was du bei der Wahl achten musst. Du wirst erfahren wie du ein ansprechendes Vorschaubild kreierst sowie eine passende Videobeschreibung erstellst. Zu guter letzt bekommst du alles was du über Tags wissen musst mit auf dem Weg.

In Modul 7 erwarten dich 4 Videos mit einer Gesamtlaufzeit von ca. 20 Minuten.

Modul 7 des Kurses
  • 1. Videotitel (06:27)
  • 2.Vorschaubild (05:51) 
  • 3. Beschreibung (04:04)
  • 4. Tags (05:46)

Modul 8 - Optimieren

Die ersten Videos sind hochgeladen, nun wird es Zeit zu pushen! In meinem Youtube Money Maker Erfahrungsbericht befassen wir uns mit dem vorletzen (richtigen) Modul und zwar dem achten.

Hier geht es da drum da Optimum aus deinem Kanal herauszuholen. Dir wird alles erklärt wir du deine Videos optimierst. Ein Kanalbooster kann auch das kommentieren sein, wo drauf du dabei achten musst erfährst du unter anderem im dritten Video. Aber dich erwartet noch einiges mehr in diesem Modul! 

Es erwarten dich 5 Videos mit einer Gesamtlaufzeit von ca. 22 Minuten.

Youtube Money Maker Erfahrungsbericht Modul 8
  • 1. Optimieren (04:38)
  • 2.Frequenz (04:01) 
  • 3. Kommentieren (06:52) 
  • 4. Kooperationen (02:47) 
  • 5.Videos verlinken (04:27) 

Modul 9 - Monetarisierung

Die Monetarisierung wird für die Anfänger unter euch alleine vom Begriff her noch völliges Neuland sein, aber genau dafür gibt es dieses Modul ja! Hier wird dir alles erklärt was du zu diesem Thema Wissen musst. 

Ich will hier jetzt auch gar nicht zu viel verraten, wieso schaust du dir nicht einfach Eric sein Video an? 

Kurs Modul 9 von Eric Hüther

Dieses Modul umfasst alleine schon 6 Videos mit einer Gesamtlaufzeit von ca. 15 Minuten.

  • 1. Youtube Werbeanzeigen (01:49)
  • 2. Produktplatzierungen (02:50)
  • 3. Website (01:32)
  • 4. Offline GEschäft (02:00)
  • 5. Eigene oder fremde Produkte (02:05)
  • 6. Listenaufbau (03:08)

Bonusmodul - Der Youtube Money Maker Erfahrungsbericht wird hier nicht zu viel verraten!

Wie bereits erwähnt gibt es eigentlich 10 Module in dem Kurs von Eric Hüther. Das zehnte Modul ist ein Bonus Modul in welchen dir nützliche Tipps, Tricks und Hilfen mit an die Hand gegeben werden. 

Es umfasst eine komplette Zusammenfassung zu dem Kurs sowie diverse Aufgaben welche du lösen solltest. 

Am Ende kannst du noch den so genannten YouTube Master Abschluss durch eine Prüfung machen. 

Natürlich ist hier noch einiges weiteres an Bonusmaterial, ich möchte allerdings nicht zu viel verraten, so etwas in diesem Umfang habe ich bisher allerdings noch in keinen Kurs gesehen.

Youtube Money Maker Erfahrungsbericht - Mein Fazit

Das ist mittlerweile der 2. Kurs welchen ich von Eric Hüther teste, vorher habe ich die 10.000 Euro Formel getestet und HIER einen Bericht für euch geschrieben.

Meiner persönlichen Meinung nach ist dieser Kurs sehr umfangreich und gibt dir alles mit auf den Weg um dir über Youtube ein funktionierendes Online Business aufzubauen, es ist dabei völlig egal ob du blutiger Anfänger oder bereits Vollprofi bist.

Ich könnte noch so viele Loblieder jetzt auf diesen Kurs singen, da er mir selbst enorm weitergeholfen hat, aber wieso schaust du ihn dir nicht einfach selber an? 

Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinen Weg! 

Das könnte dich auch interessieren: