Über mich

Bild Benjamin & Michael

Moin, mein Name ist Benjamin und ich bin der Betreiber von mein-Digiblog.de. Oben auf auf dem Foto seht ihr mich (Links) mit meinem Schwager Michael (Rechts).

Ein wenig was zu mir ich bin (Stand 13.02.2019) 29 Jahre alt und komme aus dem schönen Bremervörde. Für alle denen Bremervörde nichts sagt, es liegt im Elbe Weser Dreieck also zwischen Hamburg und Bremen.

Auf meinem Blog möchte ich euch meine Erfahrungsberichte zu verschiedenen Online Kursen präsentieren. Natürlich werde ich auch den ein anderen Hack, Tipps & Tricks preisgeben, also schaut öfters mal vorbei!

Kurz und knapp ein paar Dinge über mich:

➡ Baujahr: 1989

➡ Single (Vater von 2 Kindern)

➡ Affiliate Marketer seit 2014 (Digistore24, CopeCart, Amazon)

➡ Fan des Boxsports, gelegentlicher Fitness Freak 😉

➡ WordPress Begeisterter

➡ Ich liebe Bücher im Bereich Persönlichkeitsentwicklung

➡ Mehr fällt mir spontan jetzt nicht ein, wenn du noch was Wissen möchtest Frag mich, Wo?

Natürlich bei Facebook ➡ Hier geht es zu meinem Profil!