Female Fitness Fibel

6. Januar 2020 2 Von mein-digiblog

Heute mal zur Abwechslung ein Beitrag zum Thema Fitness, Ernährung und Mindset. Genau genommen geht es um die Female Fitness Fibel von Sjard Roscher! Sicherlich kennt ihr die Fitness Fibel 2.0 oder? Diese war ja eher auf die Männer ausgerichtet, zur Fitness Fibel 2.0 habe ich übrigens HIER einen Beitrag.

Bei der Female Fitness Fibel handelt es sich nun um eine Version extra auf die Frau abgestimmt, aber auch dieses Exemplar ist genau so wie sein vorheriges Buch kostenlos zu erhalten. In diesem Beitag möchte ich etwas mehr zu dem Buch erzählen, also seit gespannt.

Für alle schnell entschlossenen welche sich das Buch gratis sichern möchten, klickt dazu einfach auf den Button unter dem Bild.

Female Fitness Fibel

Was erwartet dich in der Female Fitness Fibel? 

Schlank, Sexy, Stark! Diese 3 Wörter definieren den Traum vieler Frauen und genau dafür ist die Fibel da! Dieses gratis Buch verrät dir Taktiken welche viele Frauen noch überhaupt nicht kennen, genau dieses werden dich am Ende erfolgreich machen.

Endlich Schluss mit den stundenlangen Workouts oder eintönigen Cardio Einheiten! Mit der Female Fitness Fibel wirst du deinen Traumkörper erreichen ohne unnötiges Geld für Supplements usw. auszugeben. 

Dieses Buch wird dir helfen dein Wunschgewicht zu erreichen, du wirst verstehen wie gesunde Ernährung funktioniert. Es ist dein Weg endlich richtig fit und vital zu werden. 

Wenn du dich fragst ob dieses Buch wirklich etwas für dich ist kann ich dir ganz klar sagen: Ja es ist für alle Frauen geeignet!

Was dir dieses Buch verraten wird

Lerne wie du  das ganze Jahre über Fit und schlank bleibst aber trotzdem auf Schokolade, Pizza oder sonstige schlechte Lebensmittel nicht verzichten musst.

Deinen Stoffwechsel wirst du mit der Female Fitness Fibel so richtig ankurbeln! Endlich effektiv Fett verbrennen und frisch in den Alltag starten.

Sexy Kurven, einen knackigen Po, schlanke & Straffe Arme sowie einen flachen Bauch dank eines Trainingssystems nach neuster Wissenschaft, du benötigst nicht mehr als 4 bis 6 Stunden in der Woche! 

Endlich Schluss mit den schlimmen Crash Diäten, ständiges verzichten auf die liebsten Lebensmittel, diese simple Wissenschaft führt dich zu kontinuierlichen Fettverlust.

Toning und Shaping ohne Ende wird dich nicht weiterbringen und zählt zu einen der größten Lügen der Industrie! Mit der Female Fitness Fibel kannst du wirklich zu sexy und schlanken Kurven gelangen! 

Sind die meisten Fitness Tipps einfach nur lügen? Deckt die Female Fitness Fibel diese auf? 

Sjard Roscher weiß was er erzählt, denn er ist selber ein gebranntes Kind der Fitness Industrie! Endlose Cardio Einheiten, unzählige Low - Carb Diäten und der Verzicht aufs Feiern! Eigentlich eine gute Grundlage um seine Traumfigur zu erreichen, doch leider klappte es nach jahrelangen versuchen einfach nicht, am Ende hat sich so gut wie nichts getan.

Jeder der ihn kennt weiß das es heute ganz anders aussieht, er ist mittlerweile Fitness Model einer der größten Ketten Europas und auf unzähligen Plakaten abgelichtet. Mittlerweile hat er über 25.000 Frauen zu einem neunen Leben verholfen.

Eines ist ihm in der Zeit bewusst geworden! Es ist absolut gar nicht so schwer wie jeder denkt einen schlanken, starken und sexy Körper zu bekommen. 

Female Fitness Fibel Ausschnit

Viele denken man müsse unzählige Cardio Einheiten absolvieren, oder Stunden im Fitnessstudio Gewichte stemmen, ganz im Gegenteil. Häufig ist das der Grund wieso viele Frauen nicht ihr Ziel erreichen.

Die ganzen Crash Diäten bei welchen man ständig verzichten muss bringen absolut nicht das was du wirklich erreichen willst! Das ist nämlich schädlich und kann zu Schäden führen welche nicht rückgängig gemacht werden können.

Oftmals denkt man bei einer Diät an teure Supplements welche angeblich von den ganzen Stars genutzt werden, oder irgendwelche Wunderpillen die dazu noch völlig überteuert sind, aber am Ende gar keinen nutzen tragen. Diese sollte man am besten sofort in den Mülleimer werfen.

Auch musst du nicht dein ganzes Leben um 360 Grad drehen und plötzlich nur noch Sport treiben! 

Überzeuge dich von echten Resultaten! 

Nur noch Obst und Gemüse auf dem Tisch ist sicherlich nicht das was man sich den Rest seines Lebens vorstellen kann nur um seinen Traumkörper zu erreichen oder? Und das musst du auch nicht, es geht auch anders! 

Das sind nur einige der Fitness Lügen, es gibt sicherlich noch unzählige mehr! Alles wird sich mit der Female Fitness Fibel ändern, aber lass dich am besten selbst von den Resultaten überzeugen.

Wer ist Sjard Roscher eigentlich? 

Autor Sjard Roscher

Autor aus Leidenschaft, vorrzeige Athlet und Author der Female Fitness Fibel sowie der Fitness Fibel 2.0 sowie hauptberufliche Fitness Model, aber sein Leben war nicht immer so! 

Nicht nur sein privates Leben legte ihn Steine in den Weg sonder ebenfalls die komplette Fitness Industrie! Doch er wollte nur eines sein eigenen Körper verändern.

So wie viele machte Sjard Roscher den Fehler und glaubte den ganzen Versprechungen, Diät über Diät , der Kauf teurer Supplement und Shakes halfen am Ende nicht, auch der nahezu tägliche Gang ins Fitnesstudio brachte nicht den gewünschten Erfolg. Er dreht sich kontinuierlich im Kreis.

Zu allem Pech erlitt er 2019 einen schweren Sturz mit dem Fahrrad, alle Sehnen der rechten Schulter hat er sich dabei gerissen. Doch er kämpfte sich durch und machte seine eigenen wissenschaftlichen Recherchen.

Heute ist er derjenige der unzähligen Menschen zu ihrem Traumkörper verhilft und das ohne der ganzen Lügen!

Also gehe deinen eigenen Weg mit dem gratis Buch, der Female Fitness Fibel.

Sjard Roscher

Das könnte dich auch interessieren: