Die 10.000 Euro Formel

Die 10.000 Euro Formel

8. September 2019 0 Von mein-digiblog

In diesem Beitrag befassen wir uns mit dem Thema Online Geld verdienen genauer genommen Geld verdienen mit Youtube dank des genialen Kurses ” Die 10.000 Euro Formel “

Für mich war diese Möglichkeit sehr interessant da ich Youtube gerne als Einnahme sowie Traffic Quelle nutzen möchte, dass geile ist du musst nicht einmal selber vor der Kamera stehen. Für viele Kamerascheuen sowie ich es auch bin, ist das natürlich optimal!

Falls du jetzt durch Google auf meinem Beitrag aufmerksam geworden bist wirst du die 10.000 Euro Formel bereits kennen und wahrscheinlich nach einem Erfahrungsbericht suchen welchen du hier auch findest, kennst du die Formel allerdings noch nicht, kannst du dir das Video dazu gerne einmal anschauen.

Die 10 Euro Formel Video von Eric Hüther

Alle die mich bereits kennen Wissen das ich die Kurse selbst getestet habe und daher meine ehrliche Meinung dazu schreibe, als kleinen Beweis findest du unter diesen Absatz ein Foto des Mitgliederbereiches.

Mitgliederbereich von Eric Hüther Die 10.000 Euro Formel

Wie du sehen kannst besitze ich die 10.000 Euro Formel selbst, normalerweise würde ich mich jetzt dir einmal Vorstellen wer ich bin, allerdings möchte ich jetzt direkt mit meinem Erfahrungsbericht starten! Wenn du Wissen möchtest wer hier schreibt kannst du das gerne hier nachlesen > ÜBER MICH <

Wie ist der Kurs ” Die 10.000 Euro Formel aufgebaut ” ?

Die 10.000 Euro Formel ist ein Video Kurs (digitales Produkt) von Eric Hüther in welchen du lernst wie du dir ein passives Einkommen über YouTube aufbaust ohne dafür selbst vor der Kamera stehen zu müssen. Aber der Kurs ist noch soooo viel mehr! Du kannst wirklich gespannt sein.

Dich erwartet ein kostenloses E-Book die Schnellstartanleitung sowie 6 detaillierte Module, auf diese gehe ich natürlich später noch genauer ein was dich dort erwartet erfährst du dann.

Wichtig ist hier zu betonen der Kurs ist absolut Anfänger freundlich es bedarf daher keinerlei Vorkenntnisse! Aber glaub mir auch für den fortgeschrittenen ist hier eine Menge Content vorhanden.

Von Grund auf an wirst du alles erfahren, die einzelnen Schritte kannst du auf Eric seinem Bildschirm nach verfolgen, so dass du sie einfach nur kopieren brauchst, du kannst also absolut nichts falsch machen und ich betone es nochmals DU MUSST NICHT SELBST VOR DIE KAMERA TRETEN! Die Kamerascheu ist glaube ich für viele der Hauptgrund wieso sie auf YouTube als Einnahmequelle lieber verzichten.

Lange Rede kurzer Sinn, du bist hier und willst Wissen was dich erwarten! Denn fangen wir mal mit den Inhalt besser gesagt die Module an.

Die Module von dem Kurs die 10.000 Euro Formel

Nun werde ich dir zeigen welche Module in diesem Kurs auf dich warten und dir ein bisschen was dazu erzählen. Einen kompletten einblick in den Kurs kann ich dir natürlich nicht gewähren, denn das würde mich Sicherheit Ärger für mich bedeuten.

1. Modul – Vorbereitung

1. Modul des Kurses

Im ersten Modul triffst du die Vorbereitung für dein Vorhaben! Du wirst etwas über das Zeitmanagement lernen, dass ist nicht zu unterschätzen. Ein gutes Zeitmanagement ist goldwert. Hier wirst du auch ein Video finden welches Equipment du benötigst. Desweiteren geht Eric hier ein wenig näher auf das Creator Studio und dessen Funktionen ein.

  • 1.Video – Video Zeitoptimierung
  • 2. Video – Equipment
  • 3. Video – Google Konto und YouTube Konto erstellen
  • 4. Video – Creator Studio Übersicht
  • 5. Video – Analytics

2. Modul – Ideenfindung

2. Modul Ideenfindung zum Kurs von Eric Hüther

Das zweite Modul des Kurses die 10.000 Euro Formel befasst sich mit der Ideenfindung. Hier werden dir eine Menge Tipps und Tricks mit auf dem Weg gegeben wie du einen richtigen Kanalnamen findest, welche Nischen es gibt und wie du die richtige für dich entdeckst und natürlich auf die Spezialisierung. Als Bonus erhälst du hier eine noch eine PDF Datei mit 50 Ideen für deine passende Nische.

  • 1.Video Konzeptfindung
  • 2. Video Ideenfindung
  • 3. Video Persönliche Interessen
  • 4. Video Spezialisierung
  • 5. Video Reproduzierbarkeit
  • 6. Video Zeitliche Machbarkeit
  • 7. Video Namensfindung

3. Modul Contentaufbau

Endlich geht es jetzt so richtig los! Modul 3 befasst sich mit den Contentaufbau, hier wirst du deine ersten Videos erstellen. Du wirst erfahren wo du lizenzfreie Bilder & Musik bekommst und alles lernen was du zu den beiden wichtigsten Faktoren Thumbnails und Titel Wissen musst.

  • 1. Video Themenrecherche
  • 2. Video Audioaufnahme
  • 3. Video Lizenzfreie Bilder und Videos
  • 4. Video Lizenzfreie Musik
  • 5. Video Videobearbeitung
  • 6. Video Titel und Thumbnail
  • 7. Video Kanaloptik
  • 8. Video Ein Video von A-Z

4. Modul – Hochladen

In diesem Modul wirst du lernen, was es zu beachten gilt wenn du dein fertiges Video hochladen möchtest. Da sind einige Punkte bei die es unbedingt zu beachten gibt damit YouTube dein Video richtig kategorisieren kann! Natürlich lernst du hier auch alles zu dem Thema Tags und über das Herzstück den Algorithmus.

4. Modul Hochladen von Eric Hüther seinen Kurs
  • 1. Video Hochladen
  • 2. Video Tags
  • 3. Video Infocard und Endcard
  • 4. Video Algorithmus
  • 5. Video Kanaltags und Standardeinstellungen

5. Modul – Kanalwachstum

5. Modul Kanalwachstum der Kurs von Eric Hüther

Kommen wir sozusagen zu dem letzten Modul, denn Modul 6 ist der Bonus. Es ist zugleich das wichtigste Modul welches du mit höchster Aufmerksamkeit durcharbeiten solltest, na gut das sollte man ohnehin bei jeden Modul. Der Kanalwachstum entscheidet am Ende über deinen Erfolg auf Youtube und ob du Geld verdienst.

Du bekommst alles an Wissen vermittelt welches du benötigst um deinen Kanal bekannter zu machen. Dir werden verschiedene Möglichkeiten erklärt!

  • 1. Video Bekanntmachung
  • 2. Video Traffic
  • 3. Video Kooperationen
  • 4. Video Kommentare
  • 5. Video Weitere Kanäle aufbauen

6. Modul – Bonusinhalte

6. Modul Bonus Die 10.000 Euro Formel
  • 1.Video Demonetarisierte Videos
  • 2. Video Strikes
  • 3. Video Gewerbe und Steuern

Dich erwarten in ” Die 10.000 Euro Formel ” satte 6 Module mit jeder Menge wertvollen Content auf 33 Videos. Wie oben bereits beschrieben ist dieser Kurs für Anfänger sowie für Fortgeschrittene geeignet.

Mein Fazit zu ” Die 10.000 Euro Formel ”

Nun sind wir am Ende des Beitrages und somit bei meinem Fazit zu dem Kurs. Da ich schon länger mich mit den Gedanken befasst habe YouTube als Traffic & Einnahmequelle hinzuzunehmen bot sich der Kurs natürlich optimal für mich an.

Die Videos sind qualitativ sehr hochwertig gemacht, ich habe allerdings auch nichts anderes erwartet von jemanden der YouTube macht. Eric Hüther erklärt die Videos sehr klar und deutlich, du kannst die einzelnen Schritte einfach an seinem Bildschirm nach verfolgen und am eigenen Pc umsetzen. Das ganze hat wirklich Hand und Fuß was dir in diesem Kurs vermittelt wird, dabei ist es völlig egal ob du blutiger Anfänger bist oder bereits im Internet dein Geld verdienst.

Ich kann jeden der sich wirklich über YouTube ein Einkommen aufbauen möchte diesen Kurs nur ans Herz legen!