Botfly Pro Erfahrungsbericht

Botfly Pro Erfahrungsbericht

9. Januar 2020 4 Von mein-digiblog

Instagram Junkys aufgepasst jetzt kommt mein Botfly Pro Erfahrungsbericht! Wenn du  einfach mal wieder die Schnauze voll hast vom täglichen Posten oder es dir einfach an Zeit mangelt, dann solltest du jetzt diesen Beitrag ganz bis zum Ende lesen!

BotFly was? Pass genau auf! Jonas Klaholz und der Ersteller des Auto Marketer (einen Bericht zu dem findest du HIER) Robin Focke haben einen absolut genialen Instagram Bot entwickelt und jetzt heraus gebracht.

Jeder der den Auto Marketer kennt wird sich gefragt haben: Wieso gibt es diese Art von Bot nur für Facebook und nicht für Instagram? Nun ist es endlich soweit, diese genialen Funktionen gibt es nun dank dieser Software auch für Instagram.

Lese jetzt meinen BotFly Pro Erfahrungsbericht, diese Software wird dir enorm große Reichweite bringen.

Falls du ein wenig Lese faul bist schau dir doch einfach dieses Video an!  

Wozu hast du den BotFly Pro Erfahrungsbericht geschrieben?

Stellst du dir diese Frage wirklich? Da hab ich doch eine ganz einfache Antwort für dich parat! Ich selbst nutze erfolgreich den Auto Marketer, schlicht und einfach da mir die Zeit zum ständigen Posten immer gefehlt hat. Seit geraumer Zeit bin ich dabei mir über Instagram eine gewisse Reichweite aufzubauen und wie soll es anders sein auch hier ist es zeitlich immer sehr begrenzt, daher war ich wirklich glücklich als ich von dieser Software gelesen habe.

Genau für Menschen wie mich, die sich lange nach einer solchen Software gesehnt haben schreibe ich diesen BotFly Erfahrungsbericht. 

Falls du mehr über mich erfahren möchtest, kannst du das gerne auf der Über mich Seite tun. 

Ach wo wir doch gerade beim Thema Instagram sind, folge mir dort doch einfach HIER findest du mein Profil.

Was kann der Botfly Pro alles? 

Diese Software lässt so gut wie keine Wünsche offen. Sie nutzt außerdem keine API, dass bedeutet das Instagram nicht sieht das hier ein Bot am Werk ist, somit brauchst du keine Angst haben gesperrt zu werden. 

Botfly Pro Erfahrungsbericht Keine nutzung von API

Genial finde ich das du theoretisch innerhalb von 2 Minuten starten kannst es ist wirklich kinderleicht! Es kommt drauf an was das Ziel deines Instagram Accounts darstellt, nutzt du ihn für zum Beispiel Affiliate Marketing wirst du schnell merken das deine Einnahmen in die Höhe schießen werden. Du kannst diese Software also geschäftlich nutzen um Reichweite und Einnahmen nach oben schießen zu lassen.

Natürlich kannst du sie auch privat nutzen wenn du einfach deine Follower oder Reichweite erhöhen möchtest.

Du erreichst also sozusagen 100% kostenlosen organischen sowie viralen Traffic auf Knopfdruck. Leichter geht´s nun wirklich nicht mehr. 

Genial ist es einfach das du keinerlei Vorkenntnisse benötigst denn du erhälst zu der Software noch eine komplett Video Anleitung.

In nur 3 Schritten zum Ziel

Wie ich oben bereits schon kurz erwähnt habe ist die Software in 2 Minuten startklar! Gerade einmal 3 Schritte und los geht´s!

1. Schritt - Kommentare schreiben

Botfly Pro Schritt 1

2. Schritt - Direct Messages schreiben

Der 2. Schritt der Software

3. Schritt - Funktionen aktivieren und schon bist du fertig!

Nach dem 3. Schritt ist Botfly Pro fertig

Mein Fazit

Meiner persönlichen Meinung nach macht der BotFly Pro seine Sache herausragend und bietet alles was man benötigt um automatisiert auf Instagram erfolgreich zu werden. 

In der Bedienung ist er wirklich kinderleicht und kann somit selbst von unerfahrenen schnell eingesetzt werden. Daher kann ich diese Software wirklich jeden Empfehlen wer seinen Instagram Kanal auf ein neues Level heben möchte.

Momentan befindet er sich in der Launchphase und ist daher zu einem einmaligen sehr günstigen Preis zu erhalten. Später wird der Preis angezogen und in einem monatlichen Abo umgewandelt. 

Sei schlau und nutze die Launchphase!