Auto Marketer

Auto Marketer

8. Juli 2019 5 Von mein-digiblog

Wer ist nicht auch auf der Suche nach einem Autoposter, welcher automatisiert in FB Gruppen postet? Genau deshalb habe ich den Auto Marketer Erfahrungsbericht geschrieben.

Aber der Auto Marketer ist nicht einfach nur ein Auto Poster, nein er hat noch einige Funktionen mehr, diese werde ich dir im Laufe des Beitrages genau erklären.

Ich habe mir diese Software natürlich selbst zugelegt und ausreichend getestest, ich war total begeistert! Bisher habe ich schon einiges an Auto Poster ausprobiert, jedes mal wurde es durch Facebook erkannt. Mit dem Auto Marketer läuft es komplett anders, er ist für Facebook nicht zu erkennen denn die Handlungen der Software sind für FB absolut Menschlich. KEIN SPERREN MEHR, AUTOMATISIERT POSTEN!

Mein Auto Marketer Erfahrungsbericht

Du bist wahrscheinlich schon ganz ungeduldig, also fangen wir mal an. Um dir zu zeigen das ich mir den Auto Marketer auch wirklich zugelegt habe siehst du hier einmal ein Bild des Login Bereiches.

Login Bereich des Auto Marketer

​Meine Login Daten habe ich natürlich unkenntlich gemacht. So sieht also der Bereich aus, auf der linken Seite kannst du dich in dein Facebook Profil einloggen, auf der rechten Seite findest du denn den Login Bereich für den Auto Marketer.

Bevor wir nun zu den Funktionen kommen, Robin hat jeden der den Auto Marketer besitzt einen Mitgliederbereich eingerichtet, in diesen findest du 5 Videos die dir Schritt für Schritt erklären wie du den Auto Marketer verwendest und optimal einstellst. Hier die Videos einmal in der Übersicht:

  • Installation (03:08)
  • Facebook verknüpfen (13:45)
  • Funktionen (36:29)
  • Kostenlose Werbeanzeigen (10:14)
  • Update (01:59)

​Post Texte

Kommen wir zu der ersten Funktion, hier hast du die Möglichkeit verschiedenen Post Texte einzugeben und gleichzeitig abzuspeichern. Du kannst auf diese Texte immer wieder zugreifen, einfach oben rechts auf “Meine Texte” klicken, zusätzlich hast du die Möglichkeit aus verschiedenen Emojis zu wählen.

Funktion der Post Texte

FB Gruppen

Kommen wir zu den FB Gruppen. Beim Auto Marketer hast du die Möglichkeit deine Gruppen hinzuzufügen. Wenn du die Gruppen hinzugefügt hast kannst du anklicken in welche du Posten möchtest.

Eine weitere Funktion ist das du Gruppen in 6 Abschnitten speichern kannst, ich habe es so gemacht das ich alle sagen wir jetzt mal “Geld verdienen” Gruppen gezählt habe und denn durch 6 geteilt habe.

FB-Gruppen hinzufügen mit dem Auto Marketer

Kleines Beipiel, du bist in 120 Gruppen diese teilst du durch 6 das wären also 20 Gruppen pro Tag

So kannst du ganz entspannt Tage und Gruppen einteilen. So könnte die Aufteilung zum Beispiel aussehen:

  • ​Montag – posten in 20 Gruppen
  • ​Dienstag – posten in 20 Gruppen
  • ​Mittwoch – posten in 20 Gruppen
  • ​Donnerstag – posten in 20 Gruppen
  • Freitag – posten in 20 Gruppen
  • Samstag – posten in 20 Gruppen
  • Sonntag – Pause

Die Einstellungen des Auto Marketer

Der letzte Schritt bevor dein erstes Gruppen Posting heraus gehen kann. Es geht an die Einstellungen, hier hast du mehrere verschiedene Möglichkeiten.

Die Einstellungen

Fangen wir oben links an, hier hast du die Möglichkeit verschiedene Bilder hochzuladen. Ein riesen Vorteil, denn somit kannst du verschiedene Bilder verwenden für deinen Post.

Unter Bilder finden wir das Kästchen für Kommentare. Hier gehe ich gleich noch etwas näher drauf ein.

Weiter unten findest du die Gruppen in welche du gepostet hast, nummeriert.

In der Mitte findest du die grundlegenden Einstellungen für deinen Post. Du kannst folgendes einstellen:

  • Nach wie vielen Post pausieren?
  • Wie lange pausieren?
  • Max. Post Zeit
  • Minimale Post Zeit

Die Einstellungen des Auto Marketer sind in Sekunden. Unter den Einstellungen siehst du was der Auto Marketer zuletzt gemacht hat, oder gerade macht.

Oben rechts kannst du anklicken wie du die Funktion nutzen möchtest Bild & Text oder Bild, Test & Kommentar. Bei der letzten Funktion hast du die Möglichkeit einen Kommentar (das Thema hatten wir etwas weiter oben) einzufügen. So kannst du deinen eigenen Post automatisiert nach ein paar Minuten kommentieren lassen.

Nun klickst du einfach nur noch auf Starten und der Auto Marketer beginnt mit seiner Arbeit.

Möchtest du endlich dein Business automatisieren? Dann warte nicht länger!

Mitglieder anschreiben mit dem Auto Marketer

Eine sehr mächtige Funktion, auch gerade für Menschen die im Network Marketing tätig sind. Ständig neue Menschen herauszusuchen und mit Copy & Paste Texten anzuschreiben ist sehr Zeit intensiv.

Mit dem Auto Marketer hingegen ist es ein Kindespiel! Du kannst automatisch Menschen ansprechen die genau deiner Zielgruppe entsprechen.

Mitglieder anschreiben mit dem Auto Marketer

Beginnen wir mit der Funktion, auf der rechten Seite kannst du deinen Text eingeben, auch hier hast du die Möglichkeit mehrere Texte anzugeben und der Auto Marketer varriert selbstständig zwischen den Texten. Mit dem Button Vornamen hast du die Möglichkeit das automatisch der Vorname des angeschriebenen im Text vor kommt.

In der mittleren Spalte kannst du die Gruppen ID angeben von einer Gruppe deiner Wahl, es werden nur Personen aus dieser Gruppe angeschrieben so kannst du eine sehr gute Zielgruppe bestimmen.

Eine Spalte da drunter kannst du angeben wie viele Personen der Auto Marketet anschreiben soll. Zu guter letzt musst du noch die minimale Post Zeit und die maximale Post Zeit angeben auch hier wird in Sekunden gerechnet.

Ganz Rechts kannst du Personen ausschließen so vermeidest du das der Auto Marketer jemanden doppelt anschreibt. Nun einfach auf Starten drücken und es werden völlig automatisch die Personen angeschrieben.

Gruppen beitreten

Eine weitere Funktion des Auto Marketer ist das automatisierte Gruppen beitreten. Du kannst hier einmal Auswählen welchen Gruppen du beitreten möchtest, sprich welche Nische.

Bei vielen Gruppen musst du bevor du diesen beitreten kannst 2 – 3 Fragen beantworten, daher hast du hier die Möglichkeit vor ab schon 3 Antworten einzugeben welche denn die Fragen automatisch beantworten.

Automatisch Gruppen beitreten mit den Auto Marketer

PDF verteilen

Hier handelt es sich glaube um ein sehr mächtiges Werkzeug! Du kannst mit dem Auto Marketer eine PDF Datei verteilen, vielleicht eine kostenlose Checkliste oder ein kostenloses E-Book. Diese verteilst du denn automatisch in die Gruppen.

Automatisch PDF verteilen

Dazu gibst du einfach die Facebook Gruppen ID oben links ein, danach fügst du die PDF Datei hinzu.

Als nächste Möglichkeit kannst du einen Text dazu schreiben, um den Personen den Download ein wenig schmackhaft zu machen.

In der Mitte gibst du einfach wieder die gewohnten Daten ein wie schon bei den vorherigen Funktionen auch.

Start klicken und los geht´s! Wenn auch du endlich starten möchtest kann ich dir den Auto Marketer nur ans Herz legen. Schau ihn dir doch direkt einfach mal an.

Gezielt Zielgruppen anschreiben mit dem Auto Marketer

Wie klingt es für dich, wenn du deine Zielgruppe gezielt anschreiben könntest? Und zwar völlig kostenlos, diese Möglichkeit bietet dir der Auto Marketer.

Du kannst dir eine bestimmte Fanpage bei FB heraussuchen und die Seiten ID hier eingeben. Angenommen du möchtest alle Menschen anschreiben, welche die Fanpage von Ralf Schmitz gelikt haben. Dazu nimmst du einfach die Seiten ID und gibst sie in dem Auto Marketer ein

Zielgruppe anschreiben mit dem Auto Marketer

Auf der linken Seite kannst du verschiedene Texte eingeben, mit welchen du deine Zielgruppe anschreiben möchtest. In der Mitte kannst du ganz normal wieder angeben wieviele Personen du anschreiben möchtest, sowie minimale und maximale Post Zeit.

Rechts kannst du noch aussuchen ob du den Menschen welche du anschreibst direkt eine Freundschaftsanfrage sendest, sowie ob du ein Bild mit zu senden möchtest. Ein sehr mächtiges Werkzeug, richtig eingesetzt wird es deine Umsätze zum explodieren bringen.

Postings kommentieren

Wie der Name dir bereits verrät hast du hier die Möglichkeit Postings andere automatisch zu kommentieren. Du kennst es wahrscheinlich aus vielen Online Geld verdienen Gruppen, dass oftmals “Info”, “Bitte PN” usw. steht oder? Genau so etwas kannst du automatisiert machen mit dem Auto Marketer.

Natürlich kannst du auch andere Kommentare verfassen, vielleicht mit Informationen über ein Produkt oder was du gerne möchtest.

Postings kommentieren

In der rechten Spalte kannst du deine Kommentar verfassen, die mittlere Spalte fühlst du wieder mit der Gruppen ID, sowie der maximalen und minimalen Post Zeit aus.

Rechts hast du die Möglichkeit neue Postings automatisch zu laden, Beiträge zu liken, sowie Beiträge zu kommentieren. Hier klickst du einfach Ja oder Nein an wie du es eben gerne möchtest.

Automatisch Antworten mit dem Auto Marketer

Kommen wir zu der letzten Funktion des Auto Marketer. Du hast genug gepostet, viele Personen haben mit “Info” oder ähnlichen geantwortet. Wenn du also als Suchwort “Info” eingibst und automatische Antworten angeschaltet hast, wird der Auto Marketer alle Personen anschreiben die mit “Info” kommentiert haben.

Dazu musst du einfach unter Einstellungen das Feld automatisch Antworten anstellen. Die Nachricht welche versendet werden soll kannst du linkst ganz normal wieder eintippen.

Die Funktion der Auto Antwort mit dem Auto Marketer

Update

Die letzte Spalte ist keine Funktion sondern hier kannst du schauen welche Updates in letzter Zeit vorgenommen wurde. Denn der Auto Marketer bekommt ständig neue Updates und wird immer weiter verbessert und ausgebaut.

Mein Fazit

Ich nutze jede der Funktion des Auto Marketer nun schon eine Weile komplett Unfallfrei und bin absolut überzeugt von dieser Software.

Die Videos am Anfang sind leicht und verständlich erklärt, so dass man jeden Schritt einfach nachmachen kann, da Robin euch die Einstellungen direkt auf seinem Bildschirm zeigt. Es kann also so gut wie kein Fehler gemacht werden.

Videos anschauen und Einstellen hat mich ca. eine Stunde Zeit gekostet und seit dem läuft alles ganz automatisiert. Würde es etwas negatives geben würde ich es dir mitteilen aber momentan gibt es einfach nichts zu meckern.

Viele meinen das posten in Gruppen wäre nicht mehr profitabel, diese Software wird dich eines besseren belehren und deine Umsätze noch einmal ordentlich in die Höhe schießen lassen. Aber überzeuge dich selbst und nutze diese einmalige Gelegenheit für dich!